Martin & Jakob Mathias

Abgesagt: Mittwoch, 25. März, 16 Uhr und 19.30 Uhr

Vor dem Hintergrund eines gemeinsamen Beschlusses des Kreises Coesfeld und seiner Kommunen vom 12. März sagt die Kulturabteilung des Kreises Coesfeld alle bis Ende April geplanten Veranstaltungen ab. Für die Lesung mit dem Journalisten Heribert Prantl, die für den 19. März auf Burg Vischering geplant war, gibt es am 9. Juni um 19.30 Uhr einen Ersatztermin. Die Karten behalten entsprechend ihre Gültigkeit. Für die weiteren Veranstaltungen, die abgesagt werden müssen, gibt es noch keine Ersatztermine. Entsprechend können erworbene Karten zurückgegeben werden. Inhaber von Tickets werden gebeten, sich telefonisch bei der Burg Vischering unter 02591/79900 zu melden. Konkret von Absagen betroffen sind folgende Veranstaltungen:

19. März: Lesung Heribert Prantl (verlegt auf den 9. Juni)

22. März: Öffentliche Führung durch die Bauerdick-Ausstellung auf Burg Vischering

25. März: Zauberveranstaltungen mit Martin & Jakob Mathias auf der Kolvenburg

28. März: Kinder-Uni in Kooperation mit der VHS Lüdinghausen auf Burg Vischering

28. März: BurgJazz mit dem Itamar Borochov Quartett auf Burg Vischering

28. und 29. März: Verkaufsausstellung „Blickpunkte“ auf der Kolvenburg

13. April: Kaffeekonzert mit dem Daniel Karlsson Trio auf der Kolvenburg

18. April: BurgJazz mit Sendecki & Spiegel auf Burg Vischering

19. April: Schlosskonzert Nordkirchen mit dem Guadagnini Trio.

Ebenso entfallen bis Ende April alle Führungen in den beiden Burgen. Die Kulturabteilung des Kreises Coesfeld bittet um Verständnis.